Renkforce RF-FMV-ME-0001 Maus WLAN Optisch 1600 DPI rechts (RF-4262986)

Renkforce RF-FMV-ME-0001 Maus WLAN Optisch 1600 DPI rechts (RF-4262986)

Das einzigartige Design reduziert die Belastung von Handgelenk und Unterarm während der Nutzung der Maus. Wählbare DPI-Einstellungen ermöglichen die Änderung der Mauszeigerempfindlichkeit, z.B. die Erhöhung für das Surfen im Netz oder eine Reduktion für Aufgaben, die mehr Präzision erfordern. Tasten zum Vor- und Zurückblättern erhöhen die Benutzerfreundlichkeit. Das RGB-Licht ist ein echter Blickfang und machen das Produkt ideal für Gamer. Standby- und Eco-Modus sparen Energie und verlängern die Akkulaufzeit. Hauptmerkmale Maus Geräteschnittstelle WLAN Bewegungerfassungs Technologie Optisch Scroll Typ Rad Knopfanzahl 6 Tastentyp Gedrückte Tasten Bewegung Auflösung 1600 DPI Anpassbare Bewegungsauflösung Ja Anzahl der Bewegungsauflösungsmodi 3 Anzahl der Scroll-Rollen 1 Scroll-Richtungen Horizontal Frequenzband 2.4 GHz Design Formfaktor rechts Produktfarbe Schwarz Intelligentes, ergonomisches Design Ja Vertikale Ausführung Ja Oberflächenfärbung Einfarbig Beleuchtung Ja Farben der Beleuchtung

€18.72
Diese Produktinformationen wurden von Jacob-ElektronikJacob-Elektronik zur Verfügung gestellt.
Bei Fragen zum Produkt wenden Sie sich direkt an Jacob-Elektronik Vielen Dank !
Home :: Energie sparen :: Renkforce RF-FMV-ME-0001 Maus WLAN Optisch 1600 DPI rechts (RF-4262986)

(Visited 1 times, 1 visits today)